Weihnachtsfeier 2017 für unsere Senioren

Es war wie auch in den Jahren zuvor eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier für unsere Senioren , Angehörige und Freunde des Hauses Wilhelmine, deren Finanzierung mit Unterstützung durch unseren Förderverein sichergestellt wurde.

O´ zapft is !

Am 11.Oktober stand das Hofbräuhaus in Eltville.  Die Senioren hatten ihren Spaß, die Musi war zünftig, die Maderln trachtig Ein toller Nachmittag, danke an Schwester Wilhelmine und Ihr Team.

Ausflug unserer Senioren am 22.August.

Den Abschluss der Veranstaltungen zum 50 jährigen Jubiläum des Hauses Wilhelmine bildete die Schifffahrt der Senioren am 22.August 2017.
Mit der Robert Stolz ging es von Geisenheim auf dem Rhein nach Elltville. Von dort rheinaufwärts nach Assmannshausen bevor um 18.00 in Geisenheim unserem Ausgangspunkt ein ereignisreicher Nachmittag , bei strahlend schöner Sonne, für alle Teilnehmer, die Senioren, das Pflegepersonal, die Pflegeleitung, Schwester Wilhelmine und mitfahrende Angehörige zu Ende ging.
Die Kosten in vierstelliger Höhe für die Anmietung der Robert Stolz , wurden vom Förderverein übernommen.

Samstag,22.April 2017

Schwester Wilhelmine feiert Ihren 90. Geburtstag- für Eltville ein gesellschaftliches Ereignis

• mehr als 200 Gäste waren gekommen, um Schwester Wilhelmine zu gratulieren.
  • die Schlange der Gratulanten wurde lang und länger.

Ein strahlendes „ Geburtstagskind „ hat die Glückwünsche des Vorstands und der Mitglieder unseres Vereins entgegen genommen.